Social Day im Schulgarten am 25./26.5.2023

An zwei sonnigen Maitagen (25./26.Mai 2023) haben viele MitarbeiterInnen der Fa. Sika bei uns im Schulgarten eine unglaublich starke Aktion gebracht.

Frei nach dem Motto: “We care and stand for each other”, welches die beiden Mitarbeiter auf ihrem T-Shirt stehen hatten, wurden die Sitzbänke abmontiert, geschliffen und gestrichen, der Boden abgetragen und die Fläche unter und bei den Sitzbänken mit Platten belegt. Die neue Gartenhütte wurde hell lasiert und der Teichrand bekam einen Steinrand, der gleichzeitig als Sitzgelegenheit ausgebaut werden kann.

Wir danken von Herzen für diese großartige Unterstützung und Neuanlage!

Darüber hinaus gab es am 12. Juni 2023 noch eine Übergabe von Pausenspielen, die bei der ganzen Belegschaft gesammelt wurden!

Auch hierfür ein großes Dankeschön!