Sommerfest in der Pestalozzischule – “Fast wie Dippemess” – 7. Juli 2023

Endlich wieder Sommerfest – nach 5 Jahren !!

Das wunderbare Dekorations-Team gestaltete den Schulhof passend zum Motto “Fast wie Dippemess” bunt und vielfältig – ein großer Dank für die tollen Ideen und die Organisation.

Die Cafeteria bot ein super-großes Angebot an Kuchen, Salaten, Fingerfood – liebe Eltern, das war lecker und reichhaltig – Danke.

Und die Klassen, der Förderverein, der Hort und der Abenteuerspielplatz bauten viele Spielstände auf, an denen unsere Schülerinnen und Schüler, die Geschwister und auch Ehemalige großen Spaß hatten und sich austoben konnten.

Der Grillstand, der Popcorn-Stand und der Prosecco-Stand wurden großartig von Eltern versorgt und ließen keine kulinarischen Wünsche übrig.

Nach 5 langen Jahren ohne Schulfest war dies ein wunderbarer Nachmittag mit allem, das Klein und Groß Freude bereitet.